· 

Tiefenentspannung mit Samana Yoga

Das Offenbacher Yoga-Studio Samana YOGA postet Videos mit kurzen Yoga Einheiten auf YouTube und auf ihrer Facebook-Seite, um auch in diesen Krisenzeiten Entspannung zu verbreiten. Falls Ihr ein leeres Zimmer und etwas (ruhige) Zeit für Euch alleine findet, probiert es doch mal aus.

 

Auf Ihrer Facebook-Seite schreibt Ramona von Samana Yoga:

 

"Ich möchte meine Yoga Videos all denen kostenfrei anbieten, die nicht nur in Zeiten von Covid19 wundervolle Arbeit an Menschen in Kliniken und Senioreneinrichtungen leisten. Ich selbst unterrichte in einer Klinik und habe eine Mutter im Seniorenheim und weiß, was für eine wichtige Arbeit Ihr mit Herz und Liebe jeden Tag leistet!

Ich möchte meine Kurse auch all denen kostenfrei zur Verfügung stellen, die so wie auch ich von heute auf morgen keine Einnahmen mehr haben, deren Kosten wie Miete für Gewerberäume und Wohnung aber trotzdem weiter anfallen und die sich eine kostenpflichtige Yogastunde in dieser Zeit nicht leisten können.

Alle die, die finanziell in keiner Krise stecken, möchte ich bitten solidarisch zu handeln und einen Beitrag für die Videos zu spenden, der sich an unserer Preisliste orientiert, damit es unser wunderschönes Studio auch nach Corona noch gibt und wir diesen wundervollen Ort der Begegnung nicht verlieren".

 

Die Preisliste findet Ihr hier: https://samanayoga.de/inside/preise/ . Eine Monatskarte kostet z.B. normalerweise 80 Euro.

Ihr könnt überweisen:

Ramona Lauer, IBAN DE12 5001 0060 0946 1336 00 oder auch via PayPal an ramona@samanayoga.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0