· 

Suppe und Burger in Symbiose

Das Soupreme in der Frankfurter Straße Ecke Luisenstraße ist ein Ort, an dem sich normalerweise in den Mittagsstunden alle treffen, die in und rund um die Innenstadt arbeiten. Die Gerichte von Patrick Hellwig, gelernter Metzgermeister, sind frisch, lecker und kreativ: Für alle ist etwas dabei. Seien es Fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer, Fans deutscher Hausmannskost oder Anhänger*innen internationaler Gerichte.

 

Klassiker sind die Nudelhaschee, Tandoorichicken, Linsensuppe mit Rosinen und Hähnchen, aber auch der frische Salatteller mit gebackenem Camembert hat viele Anhänger*innen.

 

 2016 ist die viel gerühmte Burgerbar dazugekommen mit endlos leckeren frischen Burgern und den besten Sweet Potatoe Pies, die Offenbach zu bieten hat. Mit all diesen Gerichten konnte man es sich bisher an den Bierbänken im kleinen Restaurant, aber auch im ausgestalteten Hinterhof gemütlich machen. Allein, mit seinen Kolleg*innen oder Freunden. Das Soupreme fehlt vielen gerade sehr.

  

 In der Soupreme stehen immer die Gäste im Mittelpunkt. Das Team gibt jeden Tag ihr Bestes für hohe Qualität, Top-Service und eine freundliche Atmosphäre. Wer sich nicht auf Anhieb für eine Suppe entscheiden kann, darf auch gerne mal einen Löffel probieren.

Bei Patrick und seinem Team ist die Lage während der Corona-Krise verständlicherweise angespannt und belastend. Auf die Frage wie es gerade so geht, antwortet er: „Was unsere Gesamtsituation anbelangt ist es natürlich sehr angespannt und belastend. Wir haben im vergangenen Jahr unser Konzept geändert und noch mal viel Geld in die Hand genommen, um den kleinen Laden auf ein besseres Niveau zu heben. Das ist auch erfolgreich durchgeführt worden und trug langsam Früchte. Als im Februar die ersten Corona Fälle bekannt wurden schlug sich das relativ schnell auch auf unser Ladengeschäft nieder".

Aber auf die Gerichte müssen wir jetzt

nicht mehr verzichten! Seit kurz vor Ostern liefert Patrick Hellwig mit seinem Team die Gerichte aus oder wir können telefonisch vorbestellen und sie uns aus der Soupreme abholen.

 

In dieser Woche neben dem gesamten

Burgerprogramm unter anderem noch im Programm: Vegetarisches Ramen mit frischem Gemüse, Gebackener Fleischkäs mit Spiegelei und Kartoffelpüree und Toskanischer Bohneneintopf.

 

Die Gerichte und Burger findet Ihr unter

 

http://www.soupreme.org

 

Und so könnt Ihr bestellen:

 

Di. bis Fr.: 12 – 14 Uhr : nur Take-away

18– 21 Uhr: Take-away und Delivery

 

Sa. und So.: 18 – 21 Uhr Take-away und Delivery

Adresse: Frankfurter Straße 70

 

Tel: 069 - 800 882 84

N.G.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0